Honky Tonk Festival, Celle

AimelyAuch in diesem Jahr durften wir am Celler Honky Tonk Musikfestival teilnehmen.

Viele Kneipen, viele Bands, super Stimmung, eine professionelle Organisation, da macht es Laune, mit dabei zu sein. Nicht zuletzt das entspannte und tanzfreudige Celler Publikum und die angenehme Location in der Aimely machten den Abend zu einer gelungenen Veranstaltung.

Leider durften wir nur eine Stunde spielen, gerne hätten wir bis in den morgen gerockt, aber viele andere Bands haben den Abend mit gestaltet und wollten auch ihr Können zum Besten geben. Alles lief ohne Stress und machte riesig Laune.  Die Instrumente eingeklinkt und ab ging der Spass.

Wir waren gezwungen, ein wenig zu improvisieren, unser Leadgitarrist konnte leider nicht dabei sein, (äääätsch Arend ;-)) , aber Dietmar hat den Part gekonnt übernommen. Zudem hatten wir mit Lionel am Saxophon eine mehr als adäquate Verstärkung dabei. Danke an Lionel und insbesondere auch an die hervorragende Mischtechnik der Celler Rockinitiative.

So macht mucken Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Woche auf der Tonenburg, dort mit voller Besetzung und Komplettprogramm.

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.