Rock in Twieftown

TwieflingenJau, das war ein schöner Abend in Twieflingen…
Wolfgang Kunkel, Leadsänger von Limited Edition und gleichzeitig Besitzer der schönen Dorfkneipe Zur Elmsburg liess es sich nicht nehmen, zum Auftakt des Konzerts mit der eigenen Band zu glänzen. So war der große Tanzsaal schon gut in Stimmung und wir konnten in altbewährter Manier loslegen.

Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht, danke an Noppe, seine Band, die Techniker und nicht zuletzt für die liebevolle Bewirtung.

Selbst für eine Unterkunft war gesorgt und am nächsten Morgen gab es ein hervorragendes Frühstück.
So macht Rock’n Roll Spaß 🙂

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.