Gästebuch

Jau, sacht was Sache ist 😉

21 thoughts on “Gästebuch

  1. Viele Grüße und nochmal ein fettes Dankeschön für den wirklich grandiosen Auftritt beim Bikertreffen der Holy Rider`s in Nienburg am 27.08.2016!
    Euer Repertoire und die Performance ist überwältigend! Ihr habt ein kraftvolles Rock-Feuerwerk gezündet und auch selbst unverkennbar viel Spaß dabei gehabt! Wir wünschen Euch und uns, dass es noch gaaaaanz lange so weitergeht mit SO WHAT?!…..
    Eddie und Alex

    1. Ahhhhhh, jemand hat das Gästebuch gefunden 🙂 Ich bin begeistert !!!!
      Vielen Dank für das fette Lob.
      liebe Grüße Lutz

  2. Moin Moin liebe SOWHAT?! Rocker 🙂 Euer Auftritt am 17.5.14 in der Tonenburg war einfach SUPER. Wir werden bei Euren nächsten Auftritt garantiert wieder dabei sein.
    Liebe Grüße
    Die Cousinen

    1. Moin Cousinen,
      schön das ihr dabei wart 😉 Und hat es auch Spaß gemacht. WIrd bestimmt bald wiederholt …
      liebe Grüße,
      Lutz (der Mann am Bass)

  3. So jetzt wollte ich mich nach dieser absolut geilen Bluesnacht mal hier verewigen und euch ein dickes Dankeschön dalassen.

    Let the good times roll und keep on rockin

    euer (Lieblings)Moderator 😉
    Conrad

    1. besser spät als nie, darum lieber Conrad, vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
      Und auch für die hervorragende Moderation an dem Abend 🙂

  4. Pfingsten 2012 in Pepelow

    Hi Leute,

    ähnlich wie Ihr sind wir seit 9 Jahren zu Pfingsten am Salzhaff. Wir haben schon alles Mögliche an „Veranstaltungen“ erlebt, am besten war natürlich der Alleinunterhalter mit seiner Gitarre unter dem Einmannpavillon 😉
    E n d l i c h wurden wir mal positiv überrascht. Ihr habt ne super Show abgeliefert, man sieht das es Euch Spaß macht und das kommt gut rüber! Die Setlist war nach unserem Geschmack und der Oberhammer waren die über 4 Stunden Programm ohne Pause, Hut ab!! Ich hoffe Ihr spielt nächstes Jahr wieder, trotz des riesen Aufwands. Wir helfen auch aufbauen und wenn Ihr keine Lust auf den Soundcheck habt… es findet sich schon jemand 😉

    Danke für den Abend und viele Grüße,

    Frank

    1. Moin Frank,
      danke für deinen Gästebucheintrag 🙂 Super, daß es dir gefallen hat. Uns hat es auch Riesenspaß gemacht, alles hat gestimmt, die Leute, die Stimmung, eigentlich auch das Wetter. Von mir aus können wir das gerne wiederholen, das Angebot beim Aufbauen zu helfen ist vorgemerkt 🙂
      viele Grüße,
      Lutz

  5. Liebe SO WhAT?!er,
    ihr habt unsere Hochzeit zu einem phänomenalen Erlebnis für uns und unsere Gäste werden lassen! Dafür tausend Dank! …und „ja“: Blues und Hochzeit passt zusammen, haben wir ja erleben dürfen…
    Keep on ridin‘ on the storm!!!

    Beste Grüße und auf sicherlich bald!
    Chris & Kathi

    1. Moin ihr Beiden,
      nach dem Urlaub hab‘ ich es endlich mal geschafft, ein wenig zu dem Event zu schreiben 🙂
      Es hat uns seeeehr viel Spaß gemacht, vielleicht können wir das ja mal wiederholen … (Silberhochzeit ? Wir sind dabei 😉

  6. Danke für den tollen Abend im Kaffeegarten Sülze. Es hat echt Spaß gemacht, Euch zuzuhören und auch zu sehen. Super Band, klasse Musiker und geile Musik!!

  7. Hey!!!
    Wie schon gesagt, echt cool die Seite!!!
    Koennt ihr eigentlich auch mal was von greenday oder linkin park machen??? Das waer echt geil!!!

  8. Hallo liebe Leute!
    Starke neue Seite, dass muss ich schon sagen!
    Freu’n uns schon, euch bald mal wieder Live zu erleben!
    Bleibt tapfer und bis bald!!!
    Chris & Kathi

  9. Es war ein schöner Abend.Musik wurde von HAND gemacht schön dumm wer nicht da war.
    Der „rasende“ Reporter muß seinen Bericht noch überarbeiten. Noch war nichts in der Zeitung.

    Bis zum nächsten Mal

    Karin

  10. Hi SOWhAT?! bzw. LutzKutz ;-)))

    geile Seite…hast du genial gemacht…das wird ja immer besser…Daaaaaaanke.

    Schade nur, dass unsere ganzen Alt- Kommentare im Nirvana verschwunden sind 🙁

    Also Leute…seht zu und schreibt uns ein paar nette Zeilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.