Alter Bahnhof Anderten

DSC08781Da war er also, der alte Bahnhof Anderten. Bin noch nie vorher dagewesen und jetzt denke ich, da haste was verpasst ;-). Es handelt sich um eine super Location, mit regelmäßigen Livemusikevents, die Leute sind total nett und die Essenskarte kam dem Bandgeschmack genau entgegen. Ich würde die Bratkartoffeln mit Sauerfleisch empfehlen 🙂
Der dazugehörige Biergarten hat uns echt überrascht, weil man hier in der Nähe der S-Bahn sowas einfach nicht erwartet. Grün, märchenhaft, idyllisch, liebevoll angelegt, muss man gesehen haben. Das Wetter war sehr biergartenfreundlich an dem Tag, was gut für den Wirt war aber schlecht für unser Konzert in der Kneipe (grummel).

Arend und Detlev
Arend und Detlev

Der Sänger nahm die Gelegenheit beim Schopf und begrüßte jeden der Gäste persönlich mit Handschlag, das hatten wir auch noch nicht 😉 Trotzdem war es ein super Konzert mit guter Stimmung, am Ende war der halbe Saal am Tanzen (was bei 10 Leuten schon echt mutig war)
Wer Bock auf intimere Photos hat, kann hier vorbeischauen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.