Kaffeegarten Sülze

Kaffegarten Sülze
Am 9. Juli durften wir im Kaffegarten Sülze spielen, haben über Facebook Werbung gemacht und gehofft …
Nach tatsächlich 8 festen Zusagen (3 von der Band) haben wir fröhlich aufgebaut und bei einem köstlichen Mahl der
kommenden Dinge geharrt. Konnte ja nichts schiefgehen, schliesslich war Frauen Fußball WM und der Fernseher lief gleich neben der Bühne 🙂
Die Lokalität ist sehr schön gelegen, mit märchenhaftem kleinen Park, einem See, mehreren Terassen, die zum Bier trinken und verweilen einluden.
Die üblichen Softpornos durften natürlich auch nicht fehlen (entscheidende Stellen wurden mit Hut abgedeckt)
Und tatsächlich wurden unsere schmalen Erwartungen übertroffen, es kamen doch so einige Gäste zusammen, und nicht nur harte Fans der Band ;-).
Der Bühnensound war einer der besten überhaupt und auch nach ‚draussen‘ soll es sehr gut geklungen haben. Wie immer hatten wir einige Neuinterpretation unserer einstudierten Stücke in petto, oft zu unserer eigenen Überraschung… Alles in allem ein Konzert, was und und dem Publikum sehr viel Spass gemacht hat.
Anbei ein paar Fotos:
noch mehr Fotos …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.