Festival Of Love

nur eine von vielen Torten
nur eine von vielen Torten

Wow !
Das war ja mal eine gaaanz untypische Hochzeitsfeier mit viel Rock’n Roll, Heavy Metal und auch der Schlagerfan kam nicht zu kurz ! Gemeint ist das Festival of Love in Einbeck, im Elefantenstall !
Im Grunde war alles ja schon vor langer Zeit geplant, Chris und Kathi hat uns früh im letzten Jahr angesprochen, ob wir nicht auf seiner Hochzeit spielen wollten. Alle hatten Zeit, die Beiden lagen voll auf unserer Wellenlänge und nicht zuletzt gab es ja auch noch die wohlwollende Kritik im Amboss Magazine 🙂
buttons
Die Vorfreude war also groß und wir sind nicht enttäuscht worden !
Chris und Kathi waren super Gastgeber, flexibel im Outfit und auch in der Erfüllung der Musikwünsche. Es war alles dabei, was man für so eine Party braucht, eine super Location, riesige Torten, eine Band ;-), ein begeisterter Fotograf und glückliche Gäste.
Danke von SoWhat?!, daß wir bei euch spielen durften und für alles andere drumherum !

Wer noch ein paar Fotos schauen möchte, kann das hier tun, ansonsten verweisen wir auf die Festival Homepage 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .