Konzert in der Tenne, Degersen

Schon lange wollten wir hier mal auftreten, so nah an unserem Übungsraum und wir hatten auch schon so einiges Gutes von der Location gehört. Also genau der richtige Ort für unser 20 jähriges Jubiläum. Wir wurden nicht enttäuscht, schöner grosser Saal, große Bühne (endlich mal Auslauf für die Gitarrenheroes) und zusammen mit unserem „Leihsaxofonisten“ Lionel hat es Spass gemacht, den Saal einzuheizen.
Ein wenig fühlte ich mich auch durch das Ambiente an meine Jugend erinnert 🙂
Der Lokalreporter war da und hat einiges an Fotos gemacht, die hier in Kürze erscheinen werden, hoffe ich …

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.