Frosch 2015

P1020240Endlich habe wir es geschafft, im Frosch zu spielen. Die Musikkneipe im Limmer ist eine Institution in Hannover und erinnert mich immer wieder an meine wilde Jugend ;.-)

Und es hat Sauspaß gemacht, der Laden war voll und die Stimmung ließ nichts zu wünschen übrig. So macht Mucke machen Spaß. Dieser Auftritt war sicher einer der besten Konzerte von SoWhat?! in letzter Zeit.

Vielen Dank an das freundliche Froschteam und für die Gelegenheit bei euch aufspielen zu dürfen. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein (wenn ihr uns lasst ;-))

Vielen Dank auch an den hervorragenden Fotographen Olli Homann, dessen weiters Schaffen man hier bewundern kann …

2 thoughts on “Frosch 2015

  1. Hallo,
    wir freuen uns schon auf Samstag und auf die Gruppe SoWhat. Es wird bestimmt wieder schön, wie letztes Mal. Also bis Samstag im Frosch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.